Sie befinden sich hier: Vereinsheim
Deutsch
English
Español
Svenska
Русский
16.11.2018

Liebe Mitglieder,
wir möchten Euch darüber informieren, dass wir uns mit einem Nachfolger für das Vereinsheim einigen konnten.  Ab Dezember 2018 wird das Vereinsheim von Familie Dinkci geführt. Der Sohn Eren spielt aktuell in unserer U19 und seit mehreren Jahren in unserem Verein. Sie haben uns mit Ihrem Betreiber- Konzept komplett überzeugt.
Kurt und Familie Dinkci haben sich darauf verständigt, dass Kurt noch das Wochenende 01./02.12.2018 begleiten wird. Das Vereinsheim wird dann übergeben und nochmal für den Zeitraum 07.12.-16.12.2018 geöffnet, damit die letzten Spiele und Weihnachtsfeiern stattfinden können. Wer Interesse daran hat, dort seine Feier zu machen, Familie Dinkci freut sich darauf, für Euch Feiern ausrichten zu können. Bitte sprecht hierzu Safak Dinkci unter der Telefonnummer 0172-7592673 an.
Ab dem 17.12. werden Dinkci´s das Vereinsheim umbauen und Mitte /Ende Januar neu eröffnen. Hierzu folgend dann noch mal separate Informationen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Familie Dinkci und danken Kurt auch an dieser Stelle noch einmal für die langen Jahre als Pächter und Unterstützer des Vereins und wünschen Ihm alles Gute.

Viele Grüße Der Vorstand

 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen