Sie befinden sich hier: Spielbetrieb / Herren / 3. Herren / 3.Herren-Berichte / Der zweite Heimsieg der Saison
Deutsch
English
Español
Svenska
Русский
23.10.2019
06.10.2019

Unsere Mannschaft hat sich nach einigen unglücklichen Niederlagen endlich belohnt und gegen KSV Vatan Sport III den zweiten Heimsieg der Saison eingefahren.

Direkt von Beginn an, war Borgfeld die tonangebende Mannschaft und konnte bereits in der 20. Minute durch einen Treffer von Leon in Führung gehen. Durch eine etwas verunglückte Flanke und einen Torwartfehler konnte Vlad die Führung für den SCB auf 2:0 ausbauen. Noch vor der Pause erhöhte Jakob auf 3:0 in der 36. Minute.

Borgfeld stand hinten sicher und hat in der ersten Halbzeit mutig nach vorne gespielt. Die zweite Halbzeit startete etwas langsamer & vorsichtiger als die Erste. Es gab unnötige Ballverluste und viele Fehlpässe auf beiden Seiten. So musste in der 65. Minute ein Standard her um die 4:0 Führung durch Ole zu erzielen. Die Intensität des Spiels war ab der 70. Minute deutlich zu sehen, sodass auch Vatan häufiger zu Torchancen kam. So ermöglichte der SCB seinem Gegner in der 76. Minuten noch die Ergebniskosmetik zum 4:1 Endstand.

Wir möchten uns bei allen Zuschauern bedanken und hoffen, Euch am nächsten Sonntag, erneut um 17:00 Uhr am Sportplatz in Borgfeld begrüßen zu dürfen. Es geht gegen die Jungs vom FC Huchting III.

SC Borgfeld: Lenz; Bohm, Timme, Schomacker, Sinn, Viebrock, Soller, Karakaya, Ilie, Goes (eingew. Diallo, Schumacher, Dela Cruz, Weber

Tore: 1:0 Goes (20.), 2:0 Ilie (23.), 3:0 Sinn (36.) 4:0 Meyer (65.), 4:1 (76.)

 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen