Sie befinden sich hier: Spielbetrieb / G-Jugend (U5-U7) / G-Jugend / G-Jugend-Berichte / G Jugend beendet Hallensaison mit Turniersieg..........
Deutsch
English
Español
Svenska
Русский
20.03.2019

Ja, unsere G ist eben unschlagbar, aber dieser Turniersieg stand bis zum letzten Spiel des Turniers überhaupt auf Spitz auf Knopf.
Alles der Reihe nach. Wenn sich morgens in aller Frühe eine Gruppe trifft, dann gehen die entweder zur Kirche, oder fahren zu einem Hallenturnier. Diesmal war es ein Hallenturnier, denn die SG Arbergen/ Mahndorf hatte uns eingeladen.
Wie immer auf der Fahrt zum Treffpunkt spielten die Rolling Stones den wunderschönen Song „Under my Thumb“, in meiner Multi Media Anlage. Wirklich rein zufällig!
Unsere G stand von Anfang an auf wackeligen Beinen, denn über Nacht haben sich drei Kinder krank gemeldet , sodass man am späten Abend keinen mehr nachnominieren konnte.
Was soll’s, egal! Wichtig war es eben das Auftaktspiel nicht zu verlieren. Dieses haben wir geschafft, trotz deutlicher Überlegenheit reichte es aber nur zu einem 0:0. Das war aber die Grundlage für die weiteren Spiele. Hier die Begegnungen unserer G Jugend:

SC Borgfeld - JSG Bierden/Uphusen       0:0
SC Borgfeld - SG Arbergen/Mahndorf B   2:0
SC Borgfeld - SG Findorff                      0:0
SC Borgfeld - TV Oyten                         0:0
SC Borgfeld - FC Union 60                      2:0
SC Borgfeld - SG Arbergen/Mahndorf A   1:0

Also ungeschlagen Turniersieger, und das auch noch ganz souverän,
denn in allen Spielen waren wir deutlich strukturierter. D.h. wir haben als Mannschaft gespielt. Hat ein Mitspieler bei der Ballannahme mal Mühe gehabt, dann kam sofort ein Mitspieler und hat diesen Fehler korrigiert. Jungs, dass habt Ihr klasse gemacht.
Beste Mannschaft beim Turnier, bester Torschütze (Lenny), und eigentlich auch bester Spieler (Lenny), und zu guter letzt bester Torwart (Mattis).
Diese Auszeichnungen sind nicht übertrieben, schade, dass Ole beim letzten Spiel nicht mehr dabei war (er musste zu einer Familienfeier nach Hamburg).
Aber Ole, dass musst du mir glauben, wir haben uns bei der Besprechung alle an die Hand gepackt, diesen Turniersieg holen wir jetzt für Ole..... und das hat geklappt.

Bericht Fred/ Fotos Werner

 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen