Deutsch
English
Español
Svenska
Русский
20.03.2019

G Jugend verabschiedet sich aus der Halle......


Das Trainerteam der G Jugend hatte sich für das letzte Hallentraining was ganz besonderes einfallen lassen: ein G Jugend internes Hallenturnier. Der Grund warum war ganz einfach, denn einige Kinder konnten aus bestimmten Gründen an den doch letztendlich wenigen Turnieren nicht teilnehmen. Wir wollten aber, dass doch am Ende der Hallensaison jeder...
[mehr]

G Jugend beendet Hallensaison mit Turniersieg..........


Ja, unsere G ist eben unschlagbar, aber dieser Turniersieg stand bis zum letzten Spiel des Turniers überhaupt auf Spitz auf Knopf.Alles der Reihe nach. Wenn sich morgens in aller Frühe eine Gruppe trifft, dann gehen die entweder zur Kirche, oder fahren zu einem Hallenturnier. Diesmal war es ein Hallenturnier, denn die SG Arbergen/ Mahndorf hatte...
[mehr]

G ohne Niederlage beim Turnier in Findorff........


Ohne Niederlage kehrte unser 2013er Jahrgang vom Turnier in Findorff nach Borgfeld zurück. Zwar reichte es nur zum dritten Platz, hinter dem TV Eiche Horn und ATS Buntentor, es fehlte nur ein Punkt zum zweiten Platz.Beim Spiel gegen Eiche Horn, die komplett mit dem 2012er Jahrgang angetreten sind, standen wir bis kurz vor Schluss vor der Sensation...
[mehr]

G Jugend verzaubert Worpswede.....


Ich fange mal da an, wo ich gestern im Bericht über das Turnier in Oldenburg aufgehört habe: Jungs und unser Mädchen, das war eine glatte 1 mit * (Sternchen!). Wenn mir jemand am Sonntag morgen um 7:12h am Frühstückstisch gesagt hätte (es lief leise im Hintergrund das Lied von den Stones „Sympathie for the Devil „) ihr werdet heute erster, dann...
[mehr]

G Jugend gewinnt Europacup in Oldenburg......


Das war ein Spektakel was unsere G Jugend in Oldenburg den Zuschauern geboten hat. Das war ein „Feuerwerk der Fussballkunst“.Wie ein Gewitter mit Blitz und Donner begann unsere G im Eröffnungsspiel gegen den Veranstalter GVO Oldenburg. Die Halle im Sportpark Osternburg war bis auf den letzten Platz belegt, also praktisch ausverkauft!!!Hier nun die...

[mehr]

G Jugend gewinnt Futsal Cup....


In der Halle der BSA Vahr/Blockdiek belegte unsere G in der Staffel A5 den ersten Platz.Herzlichen Glückwunsch!!Mit dabei waren der SV Werder Bremen, TV Eiche-Horn, ATSV Sebaldsbrück, OT Bremen, und der SC Borgfeld.Alle Spiele wurden gewonnen, und das war und ist einfach sensationell.Jungs, und Claus, dass habt Ihr gut gemacht!Bericht: Fred
[mehr]

Mit viel Spaß hinter Werder auf Platz 2!!!!!!


Die SG Findorff hatte eingeladen zum Hallenturnier in die Columbushalle an der Nordstr. Dabei waren der Gastgeber mit zwei Mannschaften der FC Huchting, der TV Bremen-Walle, SV Werder Bremen. und wir. Allesamt Jahrgang 2013! Die Hälfte von unserer Mannschaft war zum ersten mal auf einem Turnier, und sehr aufgeregt, aber auch sehr (an) gespannt,...

[mehr]

Die G wünscht frohe Weihnachten....

16.12.2018
Am 3. Advent mussten wir zum Futsal Hallencup in die Halle von Blockdiek.Für uns war es das zweite Turnier mit einem Futsalball, aber trainiert haben wir mit dem Ball schon seit einigen Wochen.Wir kommen erstaunlich gut damit zurecht.Beim Futsalcup spielt man mit 5+1, d.h. fünf Feldspieler + Torwart.Das ist eine kleine Umstellung im Gegensatz zu...

[mehr]

G Jugend zu Gast beim SV Werder Bremen....


Die Einladung zum Hallenturnier bekam ich mitten auf dem Atlantik zwischen Afrika und Brasilien. Leider konnte ich nicht sofort Zusagen, da alles per GPS geregelt wird, aber irgendwie hat es doch geklappt.Der Einladung vom SV Werder sind der GVO Oldenburg, TSV Winsen/Luhe, Blumenthaler SV, TuS Altwarmbüchen, und unsere G gefolgt. Allesamt...
[mehr]

Der Weltmeister zu Gast im Wümmestadion..........


In der 4ten Runde des Fair Play Cup‘s der Winterrunde war nun unsere G Jugend Ausrichter im heimischen Wümmestadion.Alles war angerichtet, die Kabinen waren picobello sauber. sodass sich die Mannschaften von Anfang an bei uns wohlfühlen sollten.Der Bremer Fußball Verband hatte folgende G Jugend Vereine an diesem Spieltag in die Gruppe gepackt: FC...

[mehr]

Paukenschlag unserer G Jugend

01.09.2018
Mit einem Paukenschlag ist unsere G Jugend in die Winterrunde des Fair Play Cup‘s gestartet. Es waren eigentlich vier Paukenschläge, man sieht es an den Ergebnissen mit Borgfeld Beteiligung.Gastgeber des ersten Fair Play Cup war Union 60.Leider ist OT Bremen nicht angetreten, sodass neben dem Gastgeber Union 60 noch der SV Werder Bremen und unsere...
[mehr]
 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen