Deutsch
English
Español
Svenska
Русский
19.01.2019

Mit viel Spaß hinter Werder auf Platz 2!!!!!!


Die SG Findorff hatte eingeladen zum Hallenturnier in die Columbushalle an der Nordstr. Dabei waren der Gastgeber mit zwei Mannschaften der FC Huchting, der TV Bremen-Walle, SV Werder Bremen. und wir. Allesamt Jahrgang 2013! Die Hälfte von unserer Mannschaft war zum ersten mal auf einem Turnier, und sehr aufgeregt, aber auch sehr (an) gespannt,...

[mehr]

Die G wünscht frohe Weihnachten....

16.12.2018
Am 3. Advent mussten wir zum Futsal Hallencup in die Halle von Blockdiek.Für uns war es das zweite Turnier mit einem Futsalball, aber trainiert haben wir mit dem Ball schon seit einigen Wochen.Wir kommen erstaunlich gut damit zurecht.Beim Futsalcup spielt man mit 5+1, d.h. fünf Feldspieler + Torwart.Das ist eine kleine Umstellung im Gegensatz zu...

[mehr]

G Jugend zu Gast beim SV Werder Bremen....


Die Einladung zum Hallenturnier bekam ich mitten auf dem Atlantik zwischen Afrika und Brasilien. Leider konnte ich nicht sofort Zusagen, da alles per GPS geregelt wird, aber irgendwie hat es doch geklappt.Der Einladung vom SV Werder sind der GVO Oldenburg, TSV Winsen/Luhe, Blumenthaler SV, TuS Altwarmbüchen, und unsere G gefolgt. Allesamt...
[mehr]

Der Weltmeister zu Gast im Wümmestadion..........


In der 4ten Runde des Fair Play Cup‘s der Winterrunde war nun unsere G Jugend Ausrichter im heimischen Wümmestadion.Alles war angerichtet, die Kabinen waren picobello sauber. sodass sich die Mannschaften von Anfang an bei uns wohlfühlen sollten.Der Bremer Fußball Verband hatte folgende G Jugend Vereine an diesem Spieltag in die Gruppe gepackt: FC...

[mehr]

Paukenschlag unserer G Jugend

01.09.2018
Mit einem Paukenschlag ist unsere G Jugend in die Winterrunde des Fair Play Cup‘s gestartet. Es waren eigentlich vier Paukenschläge, man sieht es an den Ergebnissen mit Borgfeld Beteiligung.Gastgeber des ersten Fair Play Cup war Union 60.Leider ist OT Bremen nicht angetreten, sodass neben dem Gastgeber Union 60 noch der SV Werder Bremen und unsere...
[mehr]
 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen