Sie befinden sich hier: Spielbetrieb / Frauen / 2.Frauen / 2.Frauen-Berichte / Abschiedsspiel unserer langjährigen Goalgetterin
Deutsch
English
Español
Svenska
Русский
05.12.2019
24.11.2019

Mit einem 3:1 Sieg über den TuS Komet Arsten und einem tollen Abschiedsspiel gehen wir in die Winterpause.
Danke Katja für alle Spiele, Tore und menschlichen Momente, die wir zusammen erlebt haben - fußballerisch und neben dem Platz!
Danke an die Fans, die uns besonders heute so zahlreich unterstützt haben und natürlich danke an das Trainerteam, die ihre Freizeit so gerne mit uns verbringen.
Allen schon einmal eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

SC Borgfeld: Colar, Heinze, Jahnke, Lindemann, Katja Meyer, J.Meyer, Mawn (eingewechselt: Röhrs und N.Meyer)
Trainerteam: H.Buchholz und G.Krüger

Tore: 1:0 Katja Meyer (7.), 2:0 Katrin Jahnke (17.), 2:1 (24.), 3:1 Franka Mawn (37.)

 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen