Deutsch
English
Español
Svenska
Русский
21.01.2020
12.01.2020

Am Wochenende fand die offizielle Hallenmeisterschaft vom Bremer Fußballverband statt. Wir wussten bereits vor dem Turnier dass es für uns schwierige Spiele werden würden. Neben Top-Mannschaften aus Verbands- und Landesliga war außerdem Regionalligist SV Werder Bremen 2 dabei.
Das erste Spiel bestritten wir gegen unseren Ligakonkurrenten SC Weyhe. Leider hatten wir Schwierigkeiten ins Turnier zu finden und mussten das Spiel trotz einiger Torchancen 2:0 verloren geben. Anschließend trafen wir auf die SG Findorff-Horn. Der Landesligist spielte ein starkes Turnier und konnte im späteren Verlauf sogar den dritten Platz belegen. Auch gegen uns konnten sie 4 Treffer erzielen, während wir den Ball nur ein Mal in ihrem Tor unterbringen konnten. Lisa legte einen indirekten Freistoß für Anna vor, die den Ball mit ihrem kräftigen Schuss im Netz platzierte. Leider blieb das unser einziges Tor für dieses Turnier.
Im letzten Spiel bekamen wir es mit dem ATS Buntentor zu tun, derzeit Zweiter in der Verbandsliga. Hier war nun langsam die Luft raus, wir leisteten uns zu viele Unaufmerksamkeiten und beendeten das Turnier deshalb mit einer 5:0 Niederlage und somit auf dem letzten Platz.

Insgesamt haben wir uns einfach zu viele Fehler geleistet, die unsere Gegner zu bestrafen wussten. Doch wir wollen dieses Turnier nicht als Maßstab sehen, es gelang uns leider nicht unsere beste Leistung zu zeigen, wir wissen jedoch dass trotz des starken Teilnehmerfeldes mehr drin gewesen wäre.
Wir konzentrieren uns nun auf unsere letzten Hallenturniere sowie die bevorstehende Rückrunde, in der wir wieder Vollgas geben wollen.

 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen