Sie befinden sich hier: Spielbetrieb / Frauen / 1.Frauen / 1.Frauen-Berichte / Borgfeld kassiert 1:6-Klatsche
Deutsch
English
Español
Svenska
Русский
02.07.2020
10.11.2019

Heute waren die Mädels vom SC Weyhe bei uns zu Gast. Nach unserem letzten Spiel gegen den Tabellen dritten, ATS Buntentor II, erhofften wir uns wichtige drei Punkte im heutigen Duell.
In den ersten Minuten konnten wir ein starkes Spiel hinlegen und hatten auch einige gute Chancen, die wir leider nicht verwerten konnten.
Nach 10 Minuten bekamen wir den ersten unglücklichen Gegentreffer und mussten in der 28. Minute auch gleich den zweiten verbuchen. Kurz vor der Halbzeitpause ging der Ball erneut für die Gegner ins Netz.
Die zweite Halbzeit starteten wir mit weniger Konzentration und nahmen in der 53. Minute auch den vierten Gegentreffer in Kauf.
In der 71. Minute konnte Anna(10) dann den Ball ins gegnerische Tor befördern und der Knoten war vorerst gelöst. In den nächsten 10 Minuten verlief das Spiel relativ ausgeglichen, aber auch mit viel, meist grenzwertigem, Körpereinsatz.
Ab der 80. Minute war bei uns dann endgültig die Luft raus und wir mussten in der 81. und 86. Minute gleich zwei Gegentreffer wieder entgegennehmen, die wir eigentlich hätten verhindern können.
Somit konnten wir die wichtigen drei Punkte, nach dieser 1:6 Niederlage, nicht Zuhause behalten.
In den nächsten Tagen wird weiter trainiert und gearbeitet, denn schon am Sonntag (17.11., 12:30) stehen wir beim TUS Schwachhausen auf der Matte und aus diesem Spiel konnten wir viele positive Veränderungen mitnehmen, an denen wir festhalten wollen! Kommt vorbei und unterstützt uns, bei diesem wichtigen Spiel!

 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen