Deutsch
English
Español
Svenska
Русский
05.12.2019

Herbe Niederlage

17.11.2019
Sonntag waren wir bei der ersten Mannschaft des TUS Schwachhausen zu Gast. Trotz der schlechten Aussichten gingen wir mit einer positiven Einstellung ins Spiel, die wir die ersten Minuten auch halten konnten. In der 4. Minute mussten wir ein unglückliches Eigentor hinnehmen. Trotzdem kämpften wir weiter und mussten bis zur Halbzeit „nur“ 9...
[mehr]

Borgfeld kassiert 1:6-Klatsche

10.11.2019
Heute waren die Mädels vom SC Weyhe bei uns zu Gast. Nach unserem letzten Spiel gegen den Tabellen dritten, ATS Buntentor II, erhofften wir uns wichtige drei Punkte im heutigen Duell.In den ersten Minuten konnten wir ein starkes Spiel hinlegen und hatten auch einige gute Chancen, die wir leider nicht verwerten konnten.Nach 10 Minuten bekamen wir...
[mehr]

Gute Teamleistung

20.10.2019
Heute empfingen wir die Mannschaft des Blumenthaler SV auf heimischem Kunstrasen. Wir starteten gut ins Spiel und tauchten immer wieder vorm gegnerischen Tor auf, waren dabei jedoch zu unsicher im Abschluss, vergaben unter anderem zwei Hundertprozentige Chancen. So gingen wir mit 0:0 in die Halbzeitpause.Leider stimmt was oft gesagt wird:...
[mehr]

Chance auf die ersten Punkte verpasst

22.09.2019
Wir spielten gegen die 2. Frauen des TuS Schwachhausen Frauenfußball.Bei einem spannenden Spiel auf Augenhöhe war das Glück nicht auf unserer Seite.Die ersten Minuten dominierte Schwachhausen das Spielgeschehen. Trotz spielerischer Nachteile gingen wir in der 33. durch Anna nach Kombination mit Catha und Lisa in Führung. Noch vor der Halbzeitpause...
[mehr]

Erstes Heimspiel in dieser Saison bestritten

15.09.2019
Heute durften wir endlich unser erstes Heimspiel in dieser Saison bestreiten. Um 11:00 haben wir die 1. Damen von TUS Schwachhausen empfangen. Auch heute waren wir zu knapp aufgestellt um gegen den Tabellenführer gegen zu halten.Gleich in den ersten Minuten bekamen wir die schnelle Spielweise der Gegner zu spüren und mussten in der 4. Minute den...
[mehr]

POKALFLUCH BEENDET

08.09.2019
Heute bestritten wir die erste Runde des Lottopokals gegen die Mädels von OT Bremen Frauenfußball.Da wir aus unterschiedlichsten Gründen in den letzten Jahren nie die zweite Runde erreicht haben, war es unser Ziel heute gegen OT einen Sieg einzufahren.Die ersten Minuten hatten wir das Spiel unter Kontrolle und konnten uns viele schön erarbeitete...
[mehr]
 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen