Mittrainer für die E1 (Jhg.20011) gesucht

Mahlzeit,
wir, das sind zwei misanthropische, charakterlich fragwürdige Zyniker, suchen ein Wesen (weiblich, männlich, divers, außerirdisch, uns doch egal...) für die E1 (2011er), welches folgende Fähigkeiten besitzen sollte:
 
1.- Grundfähigkeiten:
-Kann ohne fremde Hilfe atmen.
-Kann in ganzen Sätzen reden.
-Geht erst durch Türen, wenn diese auch geöffnet sind.
 
2.- Sportliche Fähigkeiten:
-Kann Fußball spielen.
-Kann eigenständig Trainingsübungen entwerfen, durchführen und bewerten.
-Ist in der Lage den Spielern fußballerisch etwas beizubringen (Technik, Taktik, Abseits).
-Ist in der Lage Verantwortung für Spiele (Aufstellung, Taktik, Einstellung, Wechsel) zu übernehmen.
 
3.- Soziale Fähigkeiten:
-Nicht zu kinderlieb.
-Ehrgeiz Spieler besser zu machen und alle Spiele zu gewinnen.
-Sekundärtugenden wie Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit.
-Möglichst einen Sinn für schwarzen, ekelhaften und absurden Humor.
-Psychische Stabilität.
 
So, und jetzt stellt sich natürlich die Frage: Was bekommst Du dafür?
Nun, da gibt es einige tolle Attraktionen: Zum einen Geld. Zwar nicht viel, aber für ein paar Kisten Bier pro Monat reicht es! Zum anderen auf eine gewisse Art “Lebenserfahrung” und sei es nur in dem Sinne, dass Du irgendwann ganz genau weißt, wie du später auf jeden Fall NICHT werden möchtest.
Auch wirst du eine Menge echt schlechter Witze kennenlernen, die aber wenigstens jegliche Konventionen sprengen; und natürlich Beleidigungen in jeglicher Form & Güte.
Nicht zu vergessen: die Anwesenheit von zwei gewöhnungsbedürftigen sozialen Randexistenzen deren Streben sich u.a. dahingehend äußert, dass sie äußerst ungern verlieren (und gerne Bier trinken)!
 
Aber Du bekommst auch eine der besten 2011er Mannschaften Bremens. Eine Mannschaft, die extrem ehrgeizig ist mit vielen Spielern, welche Potential haben und bei denen es kaum Fehlzeiten beim Training gibt. Eine Mannschaft die “Will” und auch “Kann”und die noch am Anfang ihrer Entwicklung ist.
 
Wenn Du Interesse hast, melde dich beim Jugendleiter Andreas Grisar, oder komm’ beim Training vorbei (Mo,Mi,Fr von 16:30-18:00 Uhr),  mail mir unter jorg_schumacher@yahoo.de, oder die 04233-9430791.
 
Gruß
Jörg Schumacher & Michael Brink

 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen