Sie befinden sich hier: Spielbetrieb / C-Jugend (U15) / 1.C-Jugend / 1.C-Jugend-Berichte / U15 siegt 2:1 gegen die die U15 von FC Oberneuland
Deutsch
English
Español
Svenska
Русский
02.10.2022
18.09.2022

2:1 gewonnen. Gegen einen durchaus starken Gegner.

Das war eine wirklich konzentrierte Mannschaftsleistung, grade vor dem Hintergrund, dass ich  kurz vor dem Spiel wegen der Ausfälle die Mannschaft und unsere Spielsystem komplett umstellen musste.

Vor allem die Stabilität in der Abwehr hat mir sehr gut gefallen. Unsere Mittelfeld und Stürmer haben auch ihre Aufgaben sehr gut gemacht. Jeder hat von Anfang an bis zum Schluss sich sehr gut konzentriert, gekämpft und alles gegeben.

In der zweiten Halbzeit mussten wir leider wegen eine unglückliche Verletzung eines Spielers inklusive langer ärztlicher Behandlung und Krankenwageneinsatz das Spiel für ca 20 min pausieren,mussten Auswechseln und wieder unseren Spielsystem ändern.

Ich wünsche unseren Spieler (Mark) gute Genesung und hoffe auf ein schnelles Wiedersehen auf den Fußballplatz.

Das war heute ein sehr spannendes Spiel wo wir am Ende Verdient 2:1 gewonnen haben. Bin stolz auf die Jungs und weiter so.

Wenn die Jungs mit dieser Einstellung und Konzentration weiterarbeiten kann das eine sehr schöne  Saison werden.

Bericht: Samet Coskunirmak - Trainer U15

 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen