Sie befinden sich hier: Spielbetrieb / C-Jugend (U15) / 1.C-Jugend / 1.C-Jugend-Berichte / Neue Aktion der C1/U15 – dieses Mal Staffelfahrt über 85 km!
Deutsch
English
Español
Svenska
Русский
15.05.2021

01.05.2021

Nach einem Staffellauf, einem Online-Workout und der Aktion „Ballhochhalten für Benin“ stand am Samstag eine weitere Teamaktion bei der C1 an. Eine Staffelfahrt über jeweils 5 km mit dem Fahrrad und somit ging die Fahrt bei 17 teilnehmenden Mannschaftsmitgliedern über insgesamt 85 km. Die Aktion, bei der wieder jedes Mannschaftsmitglied auf einer selbstgewählten Strecke fuhr und den „Staffelstab“ per WhatsApp-Nachrichten („Los“ beim Start und „Da“ bei der Ankunft) übergab, lief über ziemlich genau 3 Stunden und 40 Minuten inkl. der Wechsel. Somit betrug die Durchschnittszeit pro Teilnehmer knapp unter 13 Minuten und die Durchschnittsgeschwindigkeit etwas über 23 km/h. Auch von zwischenzeitlichem Starkregen in der Mitte der Fahrt ließen sich die Fahrer nicht abhalten. Es wurde alles gegeben, aber dennoch war natürlich Vorsicht oberstes Gebot und die Aktion das Ziel!

Bericht von Cord Jürgens

 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen