Sie befinden sich hier: Spielbetrieb / B-Jugend (U17) / 2.B-Jugend / 2.B-Jugend-Berichte / Deutlicher Testspielerfolg unserer B2 gegen den ASV Ihlpohl
Deutsch
English
Español
Svenska
Русский
04.12.2021
27.08.2021

Nach vier Wochen Spielpause für unsere 2. B-Jugend des SC Borgfeld war es wieder soweit – endlich wieder ein Testspiel. Vielen Dank an die U17 des ASV Ihlpohl, die als Gegner eingesprungen waren, nachdem die TuSG Ritterhude abgesagt hatte. Die Spielpause als solches war unserem Team nicht anzumerken. Sie dominierte das Spiel fast vom Anpfiff weg und ließ den Ball sehr schön durch die eigenen Reihen laufen. Das sah von hinten bis vorne sehr souverän aus. Als Torschützen stachen Tjark und Masoud mit jeweils drei Treffern etwas heraus, aber auch hierzu gehören ja jeweils auch die Vorlagengeber und die Passgeber des vorletzten Passes. Ein besonderes Dankeschön und großes Kompliment an Alex Stanko aus unserer Mannschaft, der auf Grund von Rückenproblemen nicht spielen konnte, aber erstmals den Job des Schiedsrichters übernahm und die Partie sehr gut leitete!

Ein rundum gelungener Einstieg in die heiße Phase der Saisonvorbereitung an diesem Freitagabend. Nach dem Spiel übergab Kapitän Ramón noch das Abschiedsgeschenk von der Mannschaft und den Eltern an unseren Torwarttrainer Ben Wolters. Ben beginnt am 01.09.21 ein Vollzeitstudium in Lingen. Leider steht er uns dadurch in dieser Saison nicht mehr als Torwarttrainer zur Verfügung. Wir wünschen Ben für seine Zukunft alles erdenklich Gute und bedanken uns für seine tolle Arbeit!

Weiter geht es für unsere Mannschaft mit dem nächsten Vorbereitungsspiel am Sonntag bei der U17 des JFV Cuxhaven. Wir werden natürlich berichten!

Mit dabei waren dieses Mal: Jöran Apel, Vincent Bischoff, Bastian Hirschel, Ben Jürgens, Ole Jürgens, Elias Kelm, Dominik Mossakowski, Masoud Nazari, Tjark Offen, Hannes Rüegg, Zein Shaieb, Felix von Parpart, Mateo Zovko, Trainer Simon Mawn und Betreuer Cord Jürgens

Tore: 10. Minute 1:0 (Vincent Bischoff), 16. Minute 2:0 (Dominik Mossakowski), 20. Minute 3:0 (Bastian Hirschel), 26. Minute 4:0 (Ole Jürgens), 28. Minute 5:0 (Tjark Offen), 30. Minute 6:0 (Tjark Offen), 49. Minute 7:0 (Tjark Offen – Elfmeter), 54. Minute 8:0 (Masoud Nazari), 55. Minute 9:0 (Zein Shaieb), 58. Minute 10:0 (Masoud Nazari), 59. Minute 11:0 (Masoud Nazari), 73. Minute 12:0 (Dominik Mossakowski), 79. Minute 13:0 (Bastian Hirschel)

Fotos von Silke Melzer-Counen / Bericht von Cord Jürgens

 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen