Sie befinden sich hier: SC Report
Deutsch
English
Español
Svenska
Русский
26.09.2018
SC Report | Ausgabe 02/2018

Liebe Sportfreunde!

Ein unfassbar grandioses Sportjahr liegt hinter uns. Über die diversen Aufstiege und Meisterschaften ist viel berichtet worden. Ein ganzerVerein geht mit Stolz geschwellter Brust durch den Ort und der SC Borgfeld sorgt damit für nationales Aufsehen. Zukünftig werden neben den bekannten Kennzeichen der städtischen Vereine auch Autos und Busse aus vielen norddeutschen Regionen zu uns kommen, die wir ansonsten nur aus dem fernsehen kennen.

Ein erneut fantastischer Karl-Schmidt-Cup sorgte für allerbeste Stimmung kurz vor den Sommerferien und das Wetter spielte ein Glück auch mit. Was man von der deutschen Fussball-Nationalmannschaft ja nicht gerade behaupten konnte.

Der Vorstand bittet im Ürigen auch weiter um zusätzliche Helfer und Unterstützer, sich doch zu melden, um einige Projekte anschieben und betreuen zu können.

Ich wünsche euch nun viel Freude beim Lesen und unseren Sportlern- und Sportlerinnen eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Saison.

An dieser Stelle ein besonderer Dank an die vielen Autoren und Anzeigeninserenten, die diese Vereinszeitschrift erst möglich machen und mit Leben erfüllen.

Wir melden uns mit der neuen Ausgabe des 117. SC Report im Dezember 2018 bei Euch.

Euer Dirk Beckmann

Juni 2018
März 2018
Dezember 2017
September 2017
Juni 2017
März 2017
Dezember 2016
September 2016
Juni 2016
März 2016
Dezember 2015
September 2015
Juni 2015
März 2015
Dezember 2014
September 2014
Juli 2014 Jubiläum KS-Cup
März 2014
Dezember 2013
September 2013
Juni 2013
März 2013
Dezember 2012
September 2012
Juni 2012
Januar 2012
November 2011
August 2011
Mai 2011
August 2010
 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen