Sie befinden sich hier: Gästebuch
Deutsch
English
Español
Svenska
Русский
05.12.2019
Anzeige: 41 - 50 von 69.
 

Michael Fritz,

Samstag, 31-03-12 16:33

Liebe F1 vom FC Oberneuland,
wir freuen uns, dass es euch so gut bei unserem Karl-Schmidt-Cup gefallen hat und danken für eure Teilnahme.
Das ist eine gute Idee mit eurer eigenen Seite, sehr ansprechend!:) Bis nächstes Jahr beim Karl-Schmidt-Cup.:)

 

Wiechel, aus Aufstieg Frauen,

Samstag, 31-03-12 16:33

An den unwissenden Gast: Da Werder II in die Regionalliga aufgestiegen ist, wurde in der Verbandsliga ein Platz frei. Ergo steigt zusätzlich -der Landesligadritte auf. Wenn man es als Freilos bezeichnen will, bitte, obwohl diese Begrifflichkeit den Sachverhalt nicht exakt widergibt.

-

,

 

Gröpelinger Kickers

Samstag, 31-03-12 16:33

colle Hp
moin wollt mal eintrag da lasse und ein dickes lob an denn web master siet sehr gut aus und sehr übersichtlich wünsche denn verein eine erfogreiche saison
msg:die Gröpelinger Kickers (freitzeit team)

 

Gast,

Samstag, 31-03-12 16:33

1. Herren gewinnt Sportwoche,
Unsere 1. Herren hat gestern den Viohl Cup bei der 20. Grasberger Sportwoche gewonnen.
Im Finale setzte sich die Altmaier-Elf gegen TSV Dannenberg im Elfmeterschießen durch.
Zuvor wurde der Gruppensieg mit 9 von 9 Punkten und einem Torverhältnis von 9-1 geschafft.
Weiter so Jungs!

 

Simone,

Samstag, 31-03-12 16:33

G.-Jgd Turnier am 04.12.2010
Ich möchte hiermit ein Lob an die Trainer der G.-Jgd aussprechen, die ein fantastisches Turnier auf die Beine gestellt haben. Ich habe noch nie so ein gut durch organisiertes Turnier erlebt. Einen besonderer Dank geht an Monika die den Verkauf super durch organisiert hat. Macht weiter so.

 

Carlos Enrique,

Samstag, 31-03-12 16:33

DFA Fussballschule 2010

Ich möchte mich im Namen der DFA und meinen Trainer-Kollegen,
aufs herzlichste für die tolle Aufnahme beim SC Borgfeld bedanken!
Es hat einen Riesen Spaß gemacht, mit tollen Goalkeepern 3 Tage trainieren zu dürfen,
vielen Dank!
Mit sportlichen Grüßen
Carlos Enrique Girnt

 

Trainer Oliver von Parpart

Samstag, 31-03-12 16:33

Spiel der B-Jugend
Hallo Sportsfreunde aus Borgfeld
Wir möchten uns auf diesem Weg melden und alles Gute wünschen - an den Spieler Niklas Wachendorf der heute beim Spiel sich das Schlüsselbein gebrochen hat und ihm eine schnelle - Genesung wünschen das er schnell wieder das Rot/weiße Borgfelder Trikot - überstreifen kann.
Ebenfalls möchte sich unser Verteidiger Domenic Reff für sein - Zweikampfverhalten sich entschuldigen und ihm alles Gute wünsche - und das er schnell auf den Beinen steht
mit Sportlichen Gruß
Die - 3.B-Jugend von ATSV Sebaldsbrück und - Trainer - Oliver

 

chiller,

Samstag, 31-03-12 16:33

Dieser Verein ist toll ich mag es hier zu spielen.

 

Fiete,

Samstag, 31-03-12 16:33

Es wurde ja auch mal Zeit das es einen Generationswechsel im Vereinsvorstand gab. Alles Gute Hajo,

 

Hasenbüren,

Samstag, 31-03-12 16:33

Ich hab auf unserem Gästebuch den Eintrag Eures Torwartes gelesen.
Zum Glück geht es den beiden Spielern wieder gut, das ist auch das wichtigste.
Trotzdem war es ein sehr gutes Spiel zweier starker Teams vielleicht gibt es dieses Duell nächstes Jahr dann wieder!!!
Gruß aus Hasenbüren

 
 
 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen