Sie befinden sich hier: Gästebuch
Deutsch
English
Español
Svenska
Русский
04.12.2021
Anzeige: 51 - 60 von 72.
 

chiller,

Samstag, 31-03-12 16:33

Dieser Verein ist toll ich mag es hier zu spielen.

 

Fiete,

Samstag, 31-03-12 16:33

Es wurde ja auch mal Zeit das es einen Generationswechsel im Vereinsvorstand gab. Alles Gute Hajo,

 

Hasenbüren,

Samstag, 31-03-12 16:33

Ich hab auf unserem Gästebuch den Eintrag Eures Torwartes gelesen.
Zum Glück geht es den beiden Spielern wieder gut, das ist auch das wichtigste.
Trotzdem war es ein sehr gutes Spiel zweier starker Teams vielleicht gibt es dieses Duell nächstes Jahr dann wieder!!!
Gruß aus Hasenbüren

 

Gast,

Samstag, 31-03-12 16:33

Hallo,
wie des öfteren, habe ich im Internet was bestimmtes gesucht...dabei bin ich auf eure Super tolle Homepage gestoßen. Weiter so !!!!Gruß aus Schleswig - Holstein.

 

Gast, aus Hannover

Samstag, 31-03-12 16:33

Hallo nach Borgfeld!
Super, dass ihr als Fussballverein jetzt auch eine Facebook-Seite habt. Man merkt: so langsam kommt Ihr auch im 21. Jahrhundert an..!
>Eure Homepage ist auch super - weiter so..!
gruss aus Hannover
Oliver

 

Hajo Hilken 1.Vorsitzender,

Samstag, 31-03-12 16:33

Liebe Mitglieder!
Bitte nutzt in Zukunft für Auseinandersetzungen jeglicher (schriftlicher) Art das neue Forum!
Das Gästebuch ist für Leute die als Gäste, mit unserem Verein auf irgendeine Weise Kontakt hatten und jetzt dazu (hoffentlich eine positive) Kritik schreiben wollen.
>So wirft das Gästebuch ein schlechtes Licht auf den Verein und wir müßten es irgendwann schließen.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
gruss Hajo

 

Florian Haar,

Samstag, 31-03-12 16:33

Hallo Leute,
ich bin der Administrator des Forums und ich habe die Registrierung so ausgelegt, dass ich jeden der sich anmeldet erst freischalten muss. Daher kann es sein, das Ihr eine Zeit lang warten müsst, bevor Ihr aktiv werden könnt. Das habe ich aus Sicherheitsgründen gemacht. Ich werde so oft wie möglich im Forum vorbei schauen und gucken, ob es neue Mitglieder gibt.
Ich finde diesen weg sinnvoll und hoffe das solche Diskussionen wie die letzten im Gästebuch im Forum fortgesetzt werden.
Gruß
Florian Haar

 

Michael Fritz,

Samstag, 31-03-12 16:33

Hallo Freunde des SC Borgfeld, wir sollten etwas für die Menschen in Japan tun, jetzt könnt ihr mal richtig loslegen auch wenn es nichts mit Sport zu tun hat.
Liebe Grüße
Michael Fritz

 

Coach aus Flensburg,

Samstag, 31-03-12 16:33

Hi, ich habe da mal eine Frage, wie lange beträgt die Spielzeit für Frauen auf einem 7er-Feld?
Wir planen eventuell eine Frauenmannschaft neu zu gründen und bei den interessierten Damenwar das eine entscheidende Frage. Vielleicht könnte mir bei Euch jemand helfen......
Vielen Dank im Voraus
P/S Schöne Homepage habt ihr hier....
Coach
DJK Flensburg

 

Julia,

Samstag, 31-03-12 16:33

Hallo Flensburg!
Hier in Bremen spielen Frauen auf dem 7er-Feld 2 x 35 Minuten. Das 11er-Feld 2 x 45 Minuten.
Gruß aus Borgfeld

 
 
 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen