Sie befinden sich hier: Über uns
Deutsch
English
Español
Svenska
Русский
19.08.2017

1981 hat sich die Fußballsparte vom TSV Borgfeld getrennt und auf der jetzigen Anlage am Hinter dem Großen Dinge als SC Borgfeld selbstständig gemacht!

Über die Jahre ist unser Verein am Rande Bremens stetig gewachsen.

Mittlerweile zählt unser Verein 36 Mannschaften davon 17 Kleinfeldmannschaften und ca. 800 Mitgliedern (Stand 08/17)Unsere Anlage ist mit den Mannschaften gewachsen. Mittlerweile haben wir drei große Rasenplätze und einen Kunstrasen der neusten Generation. Dazu kommen zwei weitere Kleinfelder.Unsere schöne Sportanlage befindet sich im schönen Osten von Bremen und ist super mit dem Fahrrad oder dem Auto zu erreichen. Wenn man mit der Straßenbahn der Linie 4 (Falkenberg/Borgfeld) bis zur Haltestelle "Borgfeld" fährt, muss man noch einen 20-Minuten-Fussmarsch einplanen. Unsere Anlage wird von Wiesen und Wäldern eingerahmt. Sie liegt also im Grünen und Abseits von Straßen oder Wohnhäusern.Der Ehrenvorsitzenden Günther Röhrs und das Ehrenmitglied H.W. Eiteljörge, sind seit der Vereinsgründung 1981 dabei und haben in den vergangenen Jahren einiges bewegt um unseren Verein im Umfeld weiterzuentwickeln. Weil unser Verein seine Mitgliederzahlen Jahr für Jahr erweitert, benötigen wir immer wieder Verstärkung, vorallem für unsere zahlreichen Jugendmannschaften.Bei Interesse meldet Euch doch einfach bei unserem Vorstand.  Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß auf unserer Homepage und hoffen, dass sie Euch gefällt.Unser neuer Platz 6
 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen