Sie befinden sich hier: Spielbetrieb / Frauen / 2.Frauen
Deutsch
English
Español
Svenska
Русский
28.06.2017

Dringend gesucht:

Für unsere 2te Frauen sucht der SC Borgfeld einen zweiten Trainer, der unseren langjährigen Holger Buchholz unterstützt.
 Gerd "Guffel" Krüger braucht eine Pause , wie er sagt. Die beiden haben sich wunderbar ergänzt, da sie sich die Trainingszeiten geteilt haben, bedingt durch Arbeit. Und so könnte es auch weitergehen, wenn sich jemand findet, der das "Abenteuer" Frauenfußball begleiten möchte. Die Frauen sind herrlich unkompliziert, machen gerne Training, sind begeistert bei den Punktspielen und legen großen Wert auf alles , was den Fußball betrifft. Das gesellige Beisammensein, Tore, Erfolge feiern sowieso. Ja, das sind tolle Voraussetzungen, für einen Trainer. Also bitte, nehmt die Herausforderung an, und meldet euch zahlreich.
Petra Löffler

 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen