Sie befinden sich hier: Gästebuch
Deutsch
English
Español
Svenska
Русский
20.10.2017
Anzeige: 1 - 10 von 62.
 

Tim Neumann aus Hamburg

Sonntag, 03-09-17 14:48

Hallo liebe Sportfreude,
ich wollte euch nur mal für eure tolle Fotogallerie loben. Echt schöne Bilder dabei.

Gruß Tim

 

Kalle Meyer aus Seevetal

Montag, 24-07-17 08:08

Hallo,
an den Verfasser der SC Borgfeld Historie. Ich habe das Bild meiner Mannschaft vom Mai 1970 gefunden. Ich glaube der Spieler mit dem ? hieß Manfred Reckert!

Viele Grüße aus Seevetal
Kalle

 

Sabine Blanke aus Grasberg

Mittwoch, 19-07-17 06:55

Hallo Ihr Lieben, habe in der Fundgrube auf Bild 3 meinen Vater erkannt....hintere Reihe 4 von rechts..... Herbert Haar..... Liebe Grüße Sabine Blanke, geb. Haar früher Borgfeld

 

Gerhard Wischmann aus Lindau

Donnerstag, 19-05-16 11:55

Liebe Borgfelder, zufällig bin ich als ehemaliger Borgfelder auf der Seite gelandet und konnte alle Bilder und Infos unserer aktiven Zeit 1991-96 nochmal anschauen (Jan Wischmann, Sven Wischmann), schönen Gruß vom Bodensee

 

Phillipp aus Velbert

Donnerstag, 07-04-16 13:28

Bin beim Stöbern durchs Netz auf Ihre Webseite gestoßen und find sie ganz toll, macht weiter so.

 

David Braun aus Bremen

Mittwoch, 13-01-16 11:40

Hallo Sportfreunde!
Für 2016 wünsche ich Euch alles Gute und viel Erfolg.
Sehr schöne Seite.
Viele Grüße an alle!
David Braun

 

Udo Grotheer aus Worpswede

Donnerstag, 01-10-15 06:06

Wer trägt die Kosten für einen neuen Hallenboden, wenn die Flüchtlinge irgendwann ausgezogen sind? Denke, einen Hallenboden darf ich nur mit Rurnschuhe betreten!

 

Mr. Freudentanz aus Bremen

Dienstag, 21-07-15 19:26

Das wäre sehr erfreulich für den SCB

http://sportbuzzer.weser-kurier.de/bremen-liga/artikel/brinkum-erhaelt-keine-zulassung-fuer-d[..]

Gruß

 

Jens Könecke aus Lilienthal

Montag, 29-06-15 18:22

Hallo Sportfreunde! Ich habe zum ersten Mal seit langer Zeit wieder den Karl-Schmidt Cup erleben dürfen und muss sagen, dass es eine ganz tolle Veranstaltung war. Vielen Dank an das Orga-Team und die vielen Helfer. Das war gaaaanz großer Sport!!!

 

Sven Krimmert aus Bremen

Montag, 29-06-15 17:00

Wow, das War einfach Spitze was Ihr als Team und verein am Wochenende zum Karl Schmidt cup geleistet habt, das sucht seines gleichen und muss erst einmal übertroffen werden..
Super Essen super Fussball und tolle Menschen und ein super Feuerwerk die das alles in allem :Rundum Sorglos Paket vollbracht haben
2015 muss erst einmal getoppt werden

 
 
 
JavaScript ist nicht aktiviert!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied

Was wird zu einer Spielerlaubnis/Spielberechtigung benötigt:

Weitere Informationen